Simple Feed

Am dritten März fand die 2. Runde des Mathematikwettbewerbs der achten Klassen, für den sich sieben Leibnizschüler:innen qualifiziert hatten, statt. Beatrix G. zeigte dort – wie schon zuvor in der ersten Runde – sehr gute Leistungen und belegte den vierten Platz. Neben Beatrix erreichten auch ihre Mitschüler:innen erfreuliche Ergebnisse. Tim S. belegte Platz 8, Paul Eric S. Platz 11 und Felix G. Platz 12. Hierzu gratulieren wir herzlichst und danken allen für ihre Teilnahme an der zweiten Runde!

 

Leider müssen wir am Ende dieses Schuljahres Kolleginnen und Kollegen verabschieden:

Herr Dr. Micheels geht zurück in seine Heimatstadt Cuxhaven, Herr Woll übernimmt Schulleiungsaufgaben in Mainz, Frau Gebhard verschlägt es nach Mexiko und Herr Wagner geht offiziell in den Ruhestand – bleibt uns aber mit einigen Stunden erhalten! Auch Frau Kalicki, Herrn Hamilton und Frau Dequis müssen wir an ihren neuen Schulen bzw. bei ihrem weiteren Werdegang alles Gute wünschen. Wenigsten konnten wir uns trotz Corona feierlich (mit ein paar Tränen) verabschieden, mit Worten und Präsenten der Schulleitung, des Personalrates und der Fachschaften, und noch ein wenig beisammen sein. Wir sagen allen verabschiedeten Kollgeg*innen herzlichen Dank und auf Wiedersehen!