Auch in diesem Schuljahr konnten viele Schüler und Schülerinnen motiviert werden, an dem Wettbewerb der Mathematik-Olympiade teilzunehmen. Bei einer vierstündigen Klausur (2. Runde) haben 16 Schüler und Schülerinnen viel Geduld und ihre Begeisterung für mathematische Knobelaufgaben gezeigt:

Elisabeth G. (5a), Joul F. (5a), Leandros D. (5b), Lana M. (5g), Myrto T. (5g), Hanna H. (5g), Konstantinos T. (5h), Henri L. (6a), Sebastian Z. (6a), Henery M. (6b), Maizah B. (6d), Syed N. (7c), Sophia F. (7e), Valeria K. (7e), David H. (8a) und Eliah P. (E1-Krü). Zu diesem Erfolg gratulieren wir ganz herzlich!

Besonders gratulieren wir Henery M. (6b), der aufgrund seiner herausragenden Leistung an der Landesrunde (3. Runde) der Mathematik-Olympiade teilnehmen wird!